Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Fan von Schwartl Fan von Schwartl aus Ascholding schrieb am März 13, 2020 um 11:56 am
Servus Theatergruppe Ascholding, ich war gestern bei Eurem "Haftlmacher" und ich muss sagen, echt sau stark. Bei Euch passt einfach alles, Bühne, Kleidung, Stückauswahl, Rollenbesetzung. Es war ein lustiger und kurzweiliger Abend. In diesen nicht einfachen Tagen, eine echt gute Abwechslung. Weiter so und noch viel Spaß bei den weiteren Aufführungen.
wallae71 wallae71 schrieb am März 13, 2020 um 8:19 am
erster Gästebucheintrag